Broschüre „Erfolgsfaktor Wolfsburg“

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Lernen Sie mit der Broschüre „Erfolgsfaktor Wolfsburg“ die Stadt von ihrer wirtschaftlich starken Seite kennen. Lassen Sie sich anstecken von der Dynamik dieses Standorts.

Wolfsburgs Geschichte spricht für sich

Erleben Sie den Standort Wolfsburg als eine Stadt mit Entwicklungspotenzial und Wandlungsfähigkeit. Unsere Broschüre „Erfolgsfaktor Wolfsburg“ liefert Ihnen Daten und Fakten, die für sich sprechen. Allein in den letzten 15 Jahren hat die noch junge Stadt deutlich gezeigt, was in ihr steckt. Sei es die Erfolgsgeschichte des Volkswagen-Konzerns, der Mut zu architektonischem Ausdruck oder die vielfältige Kulturlandschaft – die Broschüre „Erfolgsfaktor Wolfsburg“ zeigt Ihnen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung.

Fakten, die Ideen wecken

Wolfsburg gilt als dynamisch und zukunftsfähig. Die wirtschaftsfreundliche Atmosphäre lockt Investoren, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups an. Lesen Sie in unserer Broschüre „Erfolgsfaktor Wolfsburg“, welche Möglichkeiten sich auch im Bereich der weichen Standortfaktoren wie Dienstleistung, Event und vor allem Tourismus auftun. Sie tragen erheblich zur gesteigerten Lebensqualität bei. Lassen Sie sich anstecken vom Schwung, der Wolfsburg in so kurzer Zeit zu einem konkurrenzfähigen Standort gemacht hat.