Broschüre „Öffentliche Stadtführungen“

Erleben Sie attraktive Stadtrundfahrten und Führungen in Wolfsburg. Informieren Sie sich in unserer Broschüre „Öffentliche Stadtführungen“

Attraktive Freizeitangebote in Wolfsburg

Entdecken Sie das vielfältige Angebot an interessanten Stadtrundfahrten und Führungen in unserer Broschüre „Öffentliche Stadtführungen“. Die Angebotspalette ist vielfältig: Verbringen Sie einen unvergesslichen Tag bei einer Stadtrundfahrt im Oldtimer-Bus, begeben Sie sich auf die Suche nach Hoffmann-von-Fallersleben oder besuchen Sie das Schleusenwerk in Sülfeld und erfahren Interessantes über die Geschichte und Funktion der Schleuse. Gestalten Sie Ihre Freizeit mit unseren attraktiven Angeboten aus der Broschüre „Öffentliche Stadtführungen“ und lernen Sie Wolfsburg von seiner schönsten Seite kennen – selbst Wolfsburgerinnen und Wolfsburger lernen noch unbekannte Ecken ihrer Heimatstadt kennen.

Entdecken Sie Wolfsburg mit „ Öffentlichen Stadtführungen“

Das gesamte Angebot unserer Stadtführungen finden Sie in der Broschüre „Öffentliche Stadtführungen“. Auch Informationen zu den Preisen, den festen Terminen und der Dauer unserer Führungen und Fahrten entnehmen Sie ganz einfach der Broschüre.