Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Lernen Sie die moderne und grüne Großstadt in Niedersachsen kennen und profitieren Sie mit der Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ von spannenden Reiseangeboten.

Wolfsburg – modern, dynamisch und erlebnisreich

Lernen Sie Wolfsburg und Umgebung auf interessante und unkomplizierte Art und Weise kennen. Mit der Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ haben Sie die Qual der Wahl. Allein, zu zweit, mit der ganzen Familie oder Ihrem Sportverein – in unserer Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ finden Sie garantiert das richtige Angebot inklusive Freizeittipps, Orientierungspläne sowie einer Übersicht der Partnerhotels und Restaurants in Wolfsburg und Umgebung.

Attraktive Angebote für die Vielfalt unserer Stadt

Buchen Sie zum Beispiel Ihr persönliches „Shoppingerlebnis“, das „Fußball-Fan-Special“ für Ihren Verein oder ein Spaßwochenende für die ganze Familie. Wandern Sie mit der Gruppe durch die Lüneburger Heide und erkunden Sie mit dem Verein die Sehenswürdigkeiten in der Region. In der Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ stellen wir Ihnen unsere abwechslungsreichen Mehrtagesprogramme, Gruppenpauschalen sowie Club- und Vereinstouren vor.