Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“

Lernen Sie die moderne und grüne Großstadt in Niedersachsen kennen und profitieren Sie mit der Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ von spannenden Reiseangeboten.

Wolfsburg – modern, dynamisch und erlebnisreich

Lernen Sie Wolfsburg und Umgebung auf interessante und unkomplizierte Art und Weise kennen. Mit der Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ haben Sie die Qual der Wahl. Allein, zu zweit, mit der ganzen Familie oder Ihrem Sportverein – in unserer Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ finden Sie garantiert das richtige Angebot inklusive Freizeit- und Veranstaltungstipps, Hinweisen zu Stadtführungen, Orientierungspläne sowie einer Übersicht der Partnerhotels in Wolfsburg und Umgebung.

Attraktive Angebote für die Vielfalt unserer Stadt

Buchen Sie zum Beispiel Ihr persönliches „Abenteuer-Autostadt“-Erlebnis, das Fußball-Fan-Special "Hier rollt nicht nur der Ball“ für Ihren Verein oder ein Spaßwochenende für die ganze Familie. Freuen Sie sich mit ihrer Gruppe auf ein spannendes Erlebnis im STRIKE Bowling- und Eventcenter oder erkunden Sie auf einer Kanutour die malerische Lüneburger Heide. In der Broschüre „Reisekatalog Wolfsburg“ stellen wir Ihnen unsere abwechslungsreichen Mehrtagesprogramme, Gruppenpauschalen sowie Club- und Vereinstouren vor.