Broschüre „Rendezvous mit Wolfsburg“

Bitte wählen Sie eine Variante
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Mit unserer Broschüre haben Sie offiziell ein „Rendezvous mit Wolfsburg“. Verlieben Sie sich in die familienfreundliche Freizeit- und Erlebnisstadt.

Eine facettenreiche Stadt voller Möglichkeiten

Wolfsburg ist nicht nur eine der grünsten Städte Deutschlands, sondern schafft es mit ihren Freizeitangeboten regelmäßig unter die Top 20 der schönsten deutschen Städte. Ob Wakeboarden auf einer 6-Mast-Anlage, Action im Hochseilgarten, Bade- und Segelspaß am Allersee, eine Turmfahrt in der Autostadt oder Sternegucken im Planetarium – die Bandbreite von Wolfsburgs Freizeitangeboten ist atemberaubend.

Broschüre: Rendezvous mit Wolfsburg

Jung, modern und dynamisch – Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Die Broschüre „Rendezvous mit Wolfsburg“ zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Ihnen die Stadt Wolfsburg bietet. Von früh bis spät lernen Sie Wolfsburg als pure Freizeit- und Erlebnisstadt kennen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie in unserer Broschüre „Rendezvous mit Wolfsburg“, welche Möglichkeiten und eindrucksvollen Ereignisse die familienfreundliche Stadt Wolfsburg bietet.