Broschüre „Stadtführungen und Erlebnistouren“

In unserer Broschüre "Stadtführungen und Erlebnistouren" finden Sie Wolfsburgs vielseitiges Stadtführungsprogramm:

Erleben Sie die Stadt und ihre Highlights im Rahmen einer öffentlichen Stadtführung oder bei einer ganz auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Gruppenführung.

Unvergessliche Tage in Wolfsburg - Mit unseren Stadtführungen und Erlebnistouren

Lassen Sie sich von der Vielfalt der Eindrücke überraschen, die Ihnen das beeindrucken junge Wolfsburg zu bieten hat und lernen Sie Wolfsburg von seiner schönen Seite kennen - selbst Wolfsburgerinnen und Wolfsburger lernen noch unbekannte Ecken ihrer Heimatstadt kennen.

Attraktive Angebote warten auf Sie

Wählen Sie selbst, ob Sie zu Fuß oder bequem im Bus mit uns auf eine unserer Entdeckertouren gehen möchten. Von der klassischen Stadtrundfahrt über Fahrradtouren bis hin zur Comedy-Stadtrundfahrt finden Sie in unserer Broschüre "Stadtführungen und Erlebnistouren" tolle Touren. Entdecken Sie auch Besonderheiten wie fremdsprachige Stadtführungen, einen After-Work-Stadtrundgang oder eine persönliche Stadtrundfahrt mit Oberbürgermeister Klaus Mohrs.

Eine Übersicht über die angebotenen Touren sowie weiterführende Informationen finden Sie in dieser Broschüre.