Broschüre „Stadtführungen und Erlebnistouren“

In unserer Broschüre „Stadtführungen und Erlebnistouren“ finden Sie tolle Freizeitangebote und unseren bewährten Rund-um-Service.

Entdecken Sie Wolfsburg in der Gruppe

Finden Sie in unserer Broschüre „Stadtführungen und Erlebnistouren“ attraktive Angebote für Ihren ein- oder mehrtägigen Besuch in Wolfsburg. Bei uns erhalten Sie Vorschläge für Ihre Freizeitgestaltung, persönliche Beratung bei Fragen zur Mobilität oder Informationen zu Gruppen- und Pauschalreisen – alles aus einer Hand. Informieren Sie sich ganz einfach in unserer Broschüre „Stadtführungen und Erlebnistouren für Gruppen“ und buchen Sie die individuellen Angebote auf Anfrage das ganze Jahr über.

Unvergessliche Tage in Wolfsburg – mit unseren Erlebnisfahrten

Von der klassischen Stadtrundfahrt über Fahrradtouren bis hin zur Comedy-Stadtrundfahrt finden Sie in unserer Broschüre „Stadtführungen und Erlebnistouren“ tolle Individualtouren, die besonders für Gruppenreisen oder als Rahmenprogramm für Tagungen und Kongresse geeignet sind. Entdecken Sie Besonderheiten wie fremdsprachige Stadtführungen oder eine Stadtrundfahrt im Oldtimerbus oder einem VW-Golf-Gespann.