Broschüre „Tagen in Wolfsburg“

Lassen Sie sich von Wolfsburg inspirieren. Planen Sie Ihre Meetings mit unserer digitalen Broschüre „Tagen in Wolfsburg“ in der weltoffenen Stadt.

Entdecken Sie Wolfsburg als Ideenquelle

Führen Sie Ihre geschäftlichen Termine und Tagungen im dynamischen und modernen Wolfsburg durch. Entdecken Sie die Stadt als Ideenquelle und lassen Sie sich inspirieren. Mit unserer Broschüre „Tagen in Wolfsburg“ organisieren Sie im Handumdrehen konstruktive Meetings und begeistern Ihre Geschäftspartner mit einem Tag in Wolfsburg. Dafür erhalten Sie unsere Broschüre ganz zeitgemäß auf CD. Informieren Sie sich darin umfassend über Tagungshotels, Veranstaltungsorte und einem möglichen Rahmenprogramm.

Tagen Sie in einer anregenden Stadt

Verleihen Sie den Meetings mit Ihren Geschäftspartnern ein entspanntes und anregendes Flair. Nutzen Sie die Vielseitigkeit unserer Stadt, um Tagungen zu einem unverwechselbaren Erlebnis zu machen. Auf unserer CD „Tagen in Wolfsburg“ erhalten Sie deshalb den Imagefilm über Wolfsburg, reichlich Bildmaterial und eine Verlinkung zur Webseite der Stadt sowie ein Formular für Tagungsanfragen. Machen Sie Ihre Geschäftstermine zu einem ganzheitlichen Event mit unserer Broschüre „Tagen in Wolfsburg“.