Broschüre „Tagen in Wolfsburg“

Lassen Sie sich von Wolfsburg inspirieren. Planen Sie Ihre Meetings mit unserer Broschüre „Tagen in Wolfsburg“ in der weltoffenen Stadt.

Unser Rundum-Service für Ihre Veranstaltung

Im Rahmen unsere umfangreichen und kostenlosen Tagungs- und Kongressservice unterstützen wir Sie tatkräftig auf dem Weg zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Profitieren Sie von unserem umfassenden Knowhow und unseren hervorragenden Kontakten zu den Wolfsburger Tourismuspartnern. Gemeinsam machen wir Ihr Event zu einem besonderen Erlebnis. Lassen Sie uns Ihre Ideen realisieren und die komplette Konzeption und Organisation Ihrer Veranstaltung übernehmen. Sie bestimmen, wann und in welchem Umfang wir für Sie tätig werden. Unser Rund-um-Service umfasst dabei die unterstützende Planung bei der Buchung von Locations, Hotels und Freizeitprogrammen, wie auch die intensive Betreuung während und nach Ihrem Event.

Tagen Sie in einer dynamischen und modernen Stadt

Verleihen Sie den Meetings mit Ihren Geschäftspartnern ein entspanntes und anregendes Flair. Nutzen Sie die Vielseitigkeit unserer Stadt, um Tagungen zu einem unverwechselbaren Erlebnis zu machen. In dieser außergewöhnlichen Stadt wird Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Wir bieten Ihnen einen herausragenden Service, 1-A-Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.