Flyer „EQ – endlich gute Bewerber“

Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.

Der Flyer „EQ – endlich gute Bewerber“ informiert Sie über die Möglichkeiten, wie Sie mit dem Jobcenter geeignete Bewerber für Ihren Handwerksbetrieb finden.

So finden Sie die richtigen Auszubildenden in Wolfsburg

Sie führen einen Handwerksbetrieb und sind auf der Suche nach qualifizierten und geeigneten Bewerbern? Oder Sie haben bereits einen geeigneten Bewerber gefunden und möchten ihn gerne testen? Unser Flyer „EQ – endlich gute Bewerber“ informiert Sie, wie das Jobcenter Wolfsburg Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützt. Nutzen Sie den Service und finden Sie mithilfe der Einstiegsqualifizierung (EQ) den richtigen Anwärter für Ihren Ausbildungsbetrieb.

Einstiegsqualifizierung für Ihre potentiellen Bewerber

Das Jobcenter Wolfsburg vermittelt Ihnen geeignete Bewerber, die ein Praktikum von sechs bis zwölf Monaten in Ihrem Handwerksbetrieb absolvieren. Auf diese Weise lernen Sie Ihre Bewerber in der Einstiegsqualifizierung besser kennen und bereiten sie optimal auf das Tätigkeitsfeld in Ihrem Unternehmen vor. Der Flyer „EQ – endlich gute Bewerber“ enthält die wesentlichen Informationen zum Programm und die zuständigen Ansprechpartner. Lassen Sie sich vom Jobcenter Wolfsburg beraten und nutzen Sie die kostenlose Förderung zur Einstiegsqualifizierung.