Mini-Bilderbuch „Lupi liebt Wolfsburg!“

Bereiten Sie Ihren kleinen Wölfen mit dem Wolfsburger Mini-Bilderbuch „Lupi liebt Wolfsburg!“ eine Freude und entdecken Sie spielerisch unsere Stadt.

Wolfsburg spielerisch entdecken

Begeben Sie sich mit dem Mini-Bilderbuch „Lupi liebt Wolfsburg!“ auf eine Abenteuerreise durch Wolfsburg. Die bunten Illustrationen und Wimmelbilder laden Groß und Klein zum Entdecken und Staunen ein. Ob am Hafenbecken, in der Autostadt, im Phaeno oder im Schloss Fallersleben – überall tummeln sich die Einwohner und Besucher der Stadt. Finden Sie im gesamten Trubel unseren kleinen Stadtwolf Lupi und entdecken Sie bekannte Sehenswürdigkeiten und Orte in Wolfsburg.

Mini-Wimmelbuch für die Tasche

Klein, quadratisch und bunt – nehmen Sie den kleinen Stadtwolf mit auf Ihre Ausflüge und Reisen. Das 12 mal 12 Zentimeter große Mini-Bilderbuch passt in jede Tasche und bereitet Ihren Kleinen viel Freude. Das Buch steckt voller Überraschungen, denn mit jedem Blick ins Mini-Wimmelbuch finden große und kleine Entdecker garantiert neue Bilder und spannende Geschichten. Machen Sie sich bereit für eine Tour durch den Kletterpark, auf dem Allersee oder zum Markt.